Quantcast
Channel: iChurch | Kirche geht Web 2.0 - Weblog - Podcast - Marketing für Kirchengemeinden » Public Relations
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kirche und Marketing gehören zusammen

Heute möchte ich Euch meinen Namensvetter Thomas Brand (XING-Profil) vorstellen: Er ist (fast) 42 Jahre alt, verheiratet und hat fünf Kinder im Alter von 1/4 bis 19 Jahre. Thomas lebt mit seiner...

View Article



Beste Predigt 2009: Gottes Wort in TV, Internet und Rundfunk

Mal ganz ehrlich: Die Kirchen sind schon mit dem Vorurteil langweiliger Predigten behaftet. Umso mehr freut es mich, dass auch in diesem Jahr wieder die “Beste Predigt” durch den “Verlag für die...

View Article

Kaffee und Kirche: Eine Melange, die es in sich hat

Es muss für viele Menschen schon seltsam sein, wie sich die Kirche nach außen hin präsentiert. Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen – daher sage ich auch nur, dass es vielen recht...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images